Ihr Hausarzt ist heute auch Gesundheitscoach und Gate Keeper

Die allgemeine „Hausarzt“-Medizin ist heutzutage in der Diagnostik und Behandlungsvielfalt mehr gefragt denn je. So verstehen wir uns auch als „Gesundheitscoaches“ und Gate Keeper für medizinische Fragestellungen.

Durch eine vernetzte Praxisführung können wir unseren PatientInnen ein umfangreiches klinisches Spektrum anbieten. Es besteht die Möglichkeit auf Wunsch fachärztliche Konsiliaruntersuchung sowie die Einschätzung des Physiotherapeuten vor Ort einzuholen und so effizient und gemeinsam den weiteren Behandlungs- und Untersuchungsplan zu gestalten.

Das volldigitale Röntgen ermöglicht Bilder auf allen Arbeitsplätzen uns Behandlern, Therapeuten und externen Fachärzten wie Radiologen, Unfallchirurgen, Orthopäden etc. zeitnah zu übermitteln.